<< zurück zu Silvia

 

Ich habe die Ausbildung zur Tanzleiterin esa (Erwachsenensport Schweiz) absolviert und leite u.a. Tänze an im Rahmen der Pro senectute-Angebote.
 

Internationale Volkstänze, meditative Tänze und Linedance sind meine Leidenschaft. Gerne drücke ich meine Empfindungen mit dem ganzen Körper aus. Dabei verfolge ich zwei Richtungen:  

  • Ich bin Mitglied im Volkstanzkreis Sense-Saane-Laupen.
    Wir treffen uns jeweils am Montagabend zum Tanzen. Als aufgestellte Gruppe erleben wir viel Spass zusammen. Unter fachkundiger Anleitung üben wir Tänze aus aller Welt ein. Wer Lust hat, darf gerne dazustossen.

   
  • Tanzen als Anbetung. Ich tanze gerne zur Ehre Gottes, z.B. im Gottesdienst aber auch alleine zuhause.
 
   

Neu: Tanzen im Garten.

Flyer zum Vergrössern oder Herunterladen anklicken:

 
   

 
   
Kontakt: Silvia Kreis-Chaloun